EuroComfort EuroComfort Group Logo

english | deutsch
Thomas Bußkamp, CEO der EuroComfort Group

Thomas Bußkamp, CEO

Unser Leitmotiv

"Wir sind anders als andere..."

Das zeigt sich u. a. in der Struktur der Unternehmensgruppe, in der Unternehmenskultur und dem Führungsstil. Flache  Hierarchie und Verantwortungsbewusstsein gegenüber den Mitarbeitern und deren Gestaltungsmöglichkeiten gehören selbstverständlich dazu.


Obwohl die EuroComfort Group inzwischen einige Produktionsstandorte im Ausland betreibt, bekennen wir uns  zum Standort Deutschland. Die deutschen Standorte der Euro Comfort Group bilden das Herzstück des Unternehmens.


"Die schwedische Mentalität der Bonnier-Gruppe und die dortigen betrieblichen Umgangsformen haben mich von Anfang an beeindruckt. Sicherlich hat dies auch meinen Führungsstil und unsere Unternehmenskultur mit geprägt. Obwohl wir uns insgesamt betrachtet der Größenordnung eines Konzerns nähern, wird das Unternehmen in vielerlei Hinsicht noch immer nach den Maßstäben eines mittelständischen Betriebes geführt." (Thomas Bußkamp)